Channel: » Urlaub
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Urlaubs ABC ( Eltern-Kind-Blogparade Juli )

Bei so einem Urlaub gibt es jede menge zu bedenken. Ist ja so schon immer viel zu planen und wenn man dann vor hat mit Kindern in den Urlaub zu fahren , dann werden die Planungen definitiv nicht...

Urlaub Tag 1 – Berlin-

Heute Nacht ging es endlich los in den lang ersehnten Urlaub. Wie einige wissen gehts ab nach Danzig an die Ostsee. Heut um 3 Uhr Nachts sollte es los gehen ..aber wie das so ist hat das natürlich...

Urlaub Tag 2 – Auf wilder Fahrt -

Heute sollte es dann weiter gehen an unseren eigentlichen Urlaubsort Danzig.Haben morgends noch gefrühstückt ,Proviant gepackt und dann gings los. Heute waren die Elfenkinder etwas angespannter als...

Urlaub Tag 3 und 4 – Shopping und Meer-geplansche-

Tag 3 Heute gings direkt nach dem Duschen und Frühstück los de Stadt erkunden .Hier in Danzig findet man total schöne alte Gebäude, Straßen ,Tore und Mauern…wirklich sehenswert. Momentan findet hier...

Urlaub Tag 5 und 6 – Piratenschiffe und umgedrehte Häuser -

Tag 5 Heute gings mal mit dem Auto los… doch ne kleine Autopanne schien uns alles etwas erwehren zu wollen. Zum Glück war das recht schnell behoben und es konnte weiter gehen .Wir sind ne gute Stunde...

Urlaub Tag 7 und 8 -Von Dünen und Kinder fressenden Toiletten-

Tag 7 Als ich heut morgen aus dem Fenster sah gefiel mir das was ich sah überhaupt nicht … dunkle Wolken und Wind …war ganz schön kühl, dabei wollten wir heut einen Ausflug zu den großen Wanderdünen...

Urlaub Tag 9 und 10 – Zwischen Hotel und Autobahn -

Tag 9 Heut ist der Tag der Abreise. Wir haben nochmal alle zusammen gefrühstückt und die ganzen Koffer und Taschen in die Autos gepackt. Bevor es aber in Richtung Heimat ging , haben wir noch einen...